• Jobs Job bei Commax Consulting GmbH

Commax Consulting GmbH

Grünwald

Organisation / Verwaltung

Grünwald

Teamassistenz (m/w) Commax Consulting GmbH Grünwald Zur Assistenz der Teamleitung in Projektorganisation und -durchführung gesucht.

Teamassistenz (m/w) In Vollzeit Die Gmbh Ist Eine Führende Unternehmensberatung Für Learning & Development Neben Der Fokus­sierung Auf Führungskräfte Teams Und Vertrieb Hat Sich Auf Die Bereiche Handel Und Investitions­güter­indus­trie Spezialisiert Unsere Namhaften Kunden (marktführer Ihrer Branche) Schätzen Die Hohe Professionalität Und Die Fundierte Expertise Von Rund 90 Trainern Und Beratern Wurde Mehrfach Mit Dem Internationalen Deutschen Trainings-preis Dem European Change Communications Award In Gold Sowie Dem Top Consultant Award Ausgezeichnet Wir Suchen Zur Schnellstmöglichen Ergänzung Unseres Teams Eine Kompetente Und Motivierte Teamassistenz (m/w) Für Unser Büro In Grünwald B München Nach Erfolgreich Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Oder Vergleichbarer Qualifikation Haben Sie Erste Erfahrung Im Bereich Team- Und Projektassistenz Gesammelt Zu Ihren Abwechslungsreichen Aufgaben Gehören: Assistenz Der Teamleitung In Projektorganisation Und -durchführung Schriftlicher Und Telefonischer Kontakt Mit Kunden Und Mitarbeitern Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Inkl Anwendung (word Powerpoint Excel) Organisation Von Dienstreisen Inkl Reiseplanung Reisekostenprüfung Organisation Von Internen Und Externen Besprechungen Und Meetings Umfassende Trainingsvor- Und Nachbereitung Pflege Der Dokumentenablage Zb Seminarauswertung Fotoprotokolle Unterstützung Bei Administrativen Prozessen Einladungsmanagement Für Seminarteilnehmer überarbeitung Von Dokumenten Wie Handouts Präsentationen Handbüchern Organisation Bestellung Konfiguration Und Koordination Von Arbeitsmaterialien Rechnungsprüfung Und -freigabe Neben Spaß Am Selbstständigen Organisieren Ist Ein Ausgeprägter Teamgedanke Eloquente Ausdrucksfähigkeit Gedankl­iche Flexibilität Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Gefordert Sie Verfügen über Ein Gewinnendes Wesen Ausge­prägte Kommunikationsfähigkeit Und Sind In Der Lage Ihre Aufgaben Eigenständig Zu Priorisieren Und Zu Strukturieren Weiterhin Pflegen Sie Einen Offenen Und Sicheren Umgang Mit Menschen Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Freuen Sich Darauf In Einem Engagierten Sympathischen Team Zu Arbeiten Und Schätzen Ein Hoch Motiviertes Ambitioniertes Arbeitsumfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder E-mail An Alexandra Geissler-hollenbach Jobs@de Lernen Sie Uns Persönlich Kennen Gmbh | Postfach 1131 | 82025 Grünwald Bei München Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Bürofachkraft Eventkaufmann Eventkauffrau Büroassistenz Büroassistent Teamassistent Teamassistenz Organisation Planung Sekretariat Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Bürofachkraft Eventkaufmann Eventkauffrau Büroassistenz Büroassistent Teamassistent Teamassistenz Organisation Planung Sekretariat Sekretär Teamassistenz (m/w) Zur Assistenz Der Teamleitung In Projektorganisation Und -durchführung Gesucht Grünwald Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokraft Bürofachkraft Eventkaufmann Eventkauffrau Büroassistenz Büroassistent Teamassistent Teamassistenz Organisation Planung Sekretariat Sekretär

Projektassistenz (m/w) für unser Büro in Grünwald
   Commax Consulting GmbH und Co. KG (Grünwald Raum München)

Projektassistenz (m/w)
   Commax Consulting GmbH und Co. KG (Grünwald Raum München)

Teamassistenz (m/w)
   Commax Consulting GmbH (Grünwald)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)